Hauptmenü

Senatoren-Thread

Begonnen von Hossa, 06. September 2006, 18:48:33

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Paddock wird in der Sun so zitiert, als wenn seine Haltung gegenüber Emery der Hauptgrund für seine Entlassung gewesen wäre.

ZitatThe former Senators coach, speaking to the media for the first time since being fired last week, believes his handling of the controversial goalie is the No. 1 reason why he was canned

Der ganze Bericht hier

http://calsun.canoe.ca/Sports/Hockey/2008/03/03/4891971-sun.html

Ich denke das es nur einer von vielen Gründen war.... :rolleyes:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich glaube, es war die richtige Massnahme von Murray, wieder selbst hinter die Bande zu gehen.
Das Torwartproblem ist damit allerdings nicht gelöst: 1 Klapskasper, der sich in die falsche Sportart verirrt hat
& 1 Schweizerkäse.  :devil: Da hätte er zur Deadline was machen müssen - hat er aber nicht, & nun muss er sehen, wie er mit diesen 2 unsicheren Kantonisten klarkommt. Die Sens werden sicher in die Playoffs kommen, aber dann nicht sehr weit.  :disappointed:
Die kanadischen Hoffnungen im Osten ruhen diesmal eher auf den Habs.
1 Lichtblick gab es immerhin in diesem Spiel: als Steve Downie  :popo:  von Mike Fisher auf die Fresse bekam.  :2boxing:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gott sei Dank ist Murray wieder da, hätte schon viel früher erwähnen sollen dass Paddock gehen muß :D:
Mit einer Niederlage gegen die Flyers hab ich gerechnet, Murray hatte nur ein Game Day Skate mit der gesamten Mannschaft. Ich schätz mal, dass es in etwa noch ~2 Spiele benötigt bis es hoffentlich wieder 'klickt'.
Nichts desto trotz wirds nicht weit in den Playoffs gehen mit dem Goalie-Gespann  :wand:

Aston774

jaja :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:

Anaheim Ducks90

Erstmal gehts am 02.03.2008 dahin wo es nur schlechte Erinnerungen für die Sens gibt. Jason Spezza kann sich sicher noch an die teilweise demütigende Haltung seines Gegenspielers erinnern.

Ihr wisst sicher worauf ich Anspiele...

Hossa

ZitatSabres90 schrieb am 29.02.2008 14:27
Und Buffalo holt den Confi Sieg! :D:

Wenn da nur nicht die Bruins und die Habs wären du Komiker.  :wand:  :wand:  :wand:
Aber Hauptsache ein Post gell.

Momentan läuft wirklich gar nichts, die Cryers sind ja ähnlich scheisse in Form, aber momentan verlieren die Sens gegen jedes Team. Allerdings sollte das Team genug Klasse haben, sich wieder aufzufangen. Sie können auch 8.er werden, ist mir Wurst.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Und Buffalo holt den Confi Sieg! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Hm, da hat der Wechsel hinter der Bande ja tatsächlich schon was gebracht. Man erzielte immerhin ein Tor und verlor nur mit 1:3 gegen die Flyers!   Wenn man in diesem Stil weiter macht muss man noch um die Playoffs bangen... :D:

Gast

Bin gespannt, ob der Wechsel hinter der Bande jetzt was bringt!
Spät, aber vll. noch nicht zu spät.

Hatte allerdings auch vermutet, dass die Sens zur Deadline auf jeden Fall was auf der Goalieposition ändern. Mit Gerber und Emery hat man da nun zwei unsichere Kantonisten zu sitzen. Wenn ich sehe, was die beiden an Kohle kassieren und was dafür zurück kommt, da schüttelts mich!

blueliner

Obwohl man sich mit Stillmann jetzt nochmal verstärkt hat und Lapointe hat zumindest auch schon starke Playoffs gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.02.2008 21:07
Oh sry dann eben Shut-Down. Seht ihr das eigentlich genauso?
Jawoll, das seh ich genauso: es heisst wirklich "shut down".  :D:
Ottawa hat 210 Tore, Heatley, Spezza & Alfredsson davon 89, alle anderen Stürmer zusammen 85;
1 Statistik, die ausnahmsweise mal was aussagt.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Trainer weg, nu machts der Alte wieder

Gast

ZitatSenator schrieb am 26.02.2008 19:36
Es ist Zeit einen auf NJ zu machen und Paddock den Stiefel zu geben.

Dein Wunsch wurde wohl erhört!Sie haben ihn gefeuert!

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Ottawa/2008/02/27/4880531-cp.html

Anaheim Ducks90

ZitatMarvel schrieb am 27.02.2008 20:57
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.02.2008 20:36
Mir ist nicht erst seit den letzten Playoffs aufgefallen, das wenn die Shoot-Down Reihe der Gegner funktioniert, die Sens kaum Gefahr ausstrahlen.

Autsch! Gleich niederschießen wäre doch ein wenig übertrieben. ;D  "Shut down" heißt's.

Oh sry dann eben Shut-Down. Seht ihr das eigentlich genauso?

Marvel

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.02.2008 20:36
Mir ist nicht erst seit den letzten Playoffs aufgefallen, das wenn die Shoot-Down Reihe der Gegner funktioniert, die Sens kaum Gefahr ausstrahlen.

Autsch! Gleich niederschießen wäre doch ein wenig übertrieben. ;D  "Shut down" heißt's.